Carl Stahl GmbH

Nürnberg

Industrie

Nürnberg

Serviceleiter (m/w) Carl Stahl GmbH Nürnberg Führung der Serviceteams (3 Prüfer / Monteure); Terminplanung und Koordination für die Prüfer / Monteure; Fachkundige Betreuung von Bestandskunden (Terminabstimmung, Montagebesichtigung).

Die Unternehmensgruppe Ist Heute Mit 60 Standorten Und über 1490 Mitarbeitern Einer Der Welt­marktführer Bei Produkten Und Dienstleistungen Im Bereich Der Seil- Hebe- Und Sicherheitstechnik Sowie Seillösungen Für Die Bereiche Technocables Und Architektur Das Fundierte Know-how Und Die Motivation Der Mitarbeiter Leisten Hierzu Einen Wertvollen Beitrag Für Unseren Standort In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Serviceleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Der Serviceteams (3 Prüfer / Monteure) Terminplanung Und Koordination Für Die Prüfer / Monteure Fachkundige Betreuung Von Bestandskunden (terminabstimmung Montagebesichtigung) Servicetechnische Beratung Vor Ort Beschaffung Des Für Den Jeweiligen Serviceeinsatz Benötigten Equipments Erfassung Und Abrechnung Der Serviceeinsätze Im Sap Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (industriekaufmann Industriefachwirt Speditionskaufmann) Ausgeprägte Technische Auffassungsgabe Erfahrung In Team- Und Mitarbeiterführung Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Einsatzfreude Und Flexibilität Reisebereitschaft Im Regionalen Raum Teilweise Erforderlich Effektive Unterstützung Durch Gezielte Einarbeitung Sowie Interne Und Externe Schulungen Vermitteln Ihnen Die Notwendigen Kenntnisse Und Geben Ihnen Die Erforderliche Sicherheit Eine Umfangreiche Einarbeitung Erleichtert Ihnen Die Integration Und Vermittelt Ihnen Das Notwendige Know-how Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Wenn Sie Kontakt- Und Begeisterungsfähig Sind Selbstständig Planen Und Erfolgsorientiert Arbeiten Dann Bieten Wir Ihnen Für Die Berufliche Zukunft Eine Große Chance Von Beginn An üben Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Aus Bei Uns Zu Arbeiten Soll Ihnen Freude Bereiten Deshalb Motivieren Wir Unsere Mitarbeiter Mit Zusätzlichen Gratifikationen Für Erste Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Braun Unter Der Tel-nr: (0911) 955979-11 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Untenstehende Adresse Bewerbung@com Servicetechniker Kundenbetreuung Montage Service Techniker Kaufmann Vertrieb Disponent Serviceleiter (m/w) Führung Der Serviceteams (3 Prüfer / Monteure) Terminplanung Und Koordination Für Die Prüfer / Monteure Fachkundige Betreuung Von Bestandskunden (Terminabstimmung Montagebesichtigung) Nürnberg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Carl Stahl GmbH (Neckarsulm)

Serviceleiter (m/w)
   Carl Stahl GmbH (Nürnberg)

Serviceleiter (m/w)
   Carl Stahl GmbH (90411 Nürnberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   raima Metallhandelsgesellschaft mbH (Backnang)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bismarck)